Rückmeldungen Yogatherapie

"Ein Konzentrat an Bewegungen, die ich in meinem Alltag sonst nie mache, schaffen einen willkommenen Ausgleich zu meiner gewohnten, ungünstigen Körperhaltung (Kreuz, Schultergürtel, Nacken). Das Zusammenspiel von Atem und Bewegung gefällt mir besonders. Auch, dass sich die Übungen immer gut anfühlen sollen (ohne Schmerz, Verspannen, Verharren). Die Therapeutin ist behutsam auf mich eingegangen und hat die Übungen von Mal zu Mal wohldosiert weiterentwickelt."

(Rolf H., Mai 2023)

 

"Durch die Yogatherapie habe ich wieder zu innerer Ruhe gefunden. Ich kann es gelassener hinnehmen, was nicht "änderbar" ist. Die Übungen wurden nach Wunsch auf mich angepasst."

(Rita H., April 2023)

 

"Die Yogaübungen sind für mich sehr hilfreich! Sie helfen mir täglich in Balance zu bleiben. Ich schätze die professionelle und ruhige Art der Therapeutin, welche ich gerne weiterempfehle."

(Fabienne S., Dezember 2022)

Rückmeldungen Gruppenkurse & Workshops

"Das heutige Training hat mir extrem gut getan! Ich hatte danach das Gefühl, dass mein Rücken wie neu ist - im Stehen wie auch im Sitzen."

(Marcel K., Teilnehmer Rückentraining, Januar 2024)

 

 "Es hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich ruhiger, mehr bei mir, sicherer, zuversichtlicher. Es war toll! Danke den beiden Leiterinnen."

(Isabelle, Teilnehmerin Waldbaden & Yoga, September 2023)

 

"Danke für die schönen und guten Stunden. Sie helfen mir immer wieder, Boden und Entspannung zu finden. Oft sind sie der rettende Anker im strengen Alltag. Zeit für mich unter liebevoller Anleitung."

(Daniela S., Teilnehmerin Yogakurs, Dezember 2018)